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514 Kommentare

  1. Hello again Bienchen!! Too bad there’s no fix, I love the honey, but not having to take care of the bee box hahaha. Thank you so much for such a quick response.

  2. Hallo Deichschaf,
    ich bin ein großer Fan deiner Arbeit und habe hier schon so einige tolle Mods gefunden.
    Ich wüsste gerne, ob der usemorefreshingredients mittlerweile aktuell ist für das neue EP? Das Datum hat sich nicht geändert, aber du hattest in den Kommentaren geschrieben, dass jetzt alle wieder aktuell wären?
    Das ist nämlich definitiv einer meiner liebsten Mods 😉

    1. Hallo Myrienna,
      wie auf der Updateseite erwähnt ist, ist diese Mod nicht aktuell. Der Grund ist, dass ich mit dem neuen Erweiterungspack keinen befriedigenden Weg finde, sie zu aktualisieren. EA hat nach wie vor keine Möglichkeit eingebaut, zu testen, wer welche Packs hat, daher sehe ich keine Möglichkeit, die Mod so zu updaten, dass alle Spieler zufrieden sind. Nur für Spieler mit allen Packs möchte ich sie auch nicht machen, ebensowenig nur für Spieler mit Landhausleben und nur dem Grundspiel. Im Moment tendiere ich daher sehr stark dazu, diese Mod nicht mehr upzudaten, sondern in die Kategorie der obsoleten Mods zu verschieben. Die jetzige Anzahl von Zutaten finde ich ganz in Ordnung, wenn man das neue Grundstücksmerkmal wählt.
      Viele Grüße
      bienchen

    2. Oh nein, wirklich? 🙁
      Ich ertrinke regelmäßig in meinen Farmerzeugnissen. Ich wollte da eigentlich nicht so viel Überschuss produzieren, aber ich bin da immer in kürzester Zeit reich.Was etwas unrealistisch bei einer reinen Farmer Großfamilie ist, die aber von jeder Pflanzensorte eben eine hat. Da kommt schnell einiges zusammen.

      Ich kenne mich ja leider überhaupt nicht mit Programmierung oder Mods Erstellen aus, deshalb kann ich da leider nichts dazu sagen, aber ich würde wirklich sehr gerne weiterhin diese Mod nutzen. Ich würde mir dafür sogar noch das letzte mir fehlende EP Reise nach Batu (fand Star Wars hat nichts bei Sims zu suchen… :/) kaufen, nur allein für diese Mod 😉
      Fände es wirklich extrem schade, wenn sie nicht weiter geupdated wird.

      Ich würde dir ja meine Unterstützung anbieten, aber ich schätze ich kann dir da als Laie vermutlich nicht helfen, oder?

    3. Hallo Myriena,
      Batu hat keine neuen Pflanzen, dieses Pack bräuchte man also tatsächlich nicht.
      Was in meinen Augen aber gar nichts ins Bild passt, ist das neue Einmachen. Wenn man für ein Gericht entweder eine Tomate oder ein ganzes Glas eingemachte Tomaten braucht, ist das schon etwas merkwürdig. Wenn ich das aber dann auf acht Gläser hochsetze, wird es lächerlich. Wer braucht denn 8 Gläser eingemachte Tomaten für ein einziges Gericht. Auf der anderen Seite wären 8 Tomaten für eine Portion Gartensalat für 8 Personen schon schön.
      Dadurch, dass wir jetzt Mehl, Zucker, Milch und Eier haben, die in fast allen Gerichten drin sind, wäre es auch schön, die zu nehmen, das wird aber dann vom Preisnachlass unverhältnismäßig im Vergleich zu vorher.
      Außerdem stünden damit auch Gerichte im Fokus, die vorher nicht bearbeitet wurden und für die ich bereits Mods gemacht habe, die dann nicht mehr kompatibel mit der Mod wären, z.B. mein restaurantkomorebimealsfix.
      Ich könnte die Mod natürlich weiterhin auf die Gericht beschränken, die von EA aus Obst und Gemüse als Zutaten nutzen, aber ich weiß schon, das dann Leute kommen, die hätten gerne noch dies anders oder das oder jenes und mehrere Versionen von dieser Mod anzubieten, wäre eine Heidenarbeit und problematisch, da ich selbst nur eine nutzen kann und mir Bugs in den anderen daher nicht auffallen. Das ist schon jetzt ein Problem, aber bisher sind es nur zwei Versionen.
      Das andere Problem ist, was mache ich denn mit der Version, wo die Zutaten zwingend sind? Jetzt gibt es ja das Grundstücksmerkmal, so dass diese Version eigentlich nicht mehr benötigt wird, aber es wird sicher Leute geben, die das Pack nicht haben und dann dennoch möchten, dass diese Version auch geupdatet wird – wobei mir momentan gar nicht klar ist, ob das technisch überhaupt noch möglich ist mit der neuen Programmierung.
      Dann ist da noch das von mir angesprochene Problem, dass jede Zutat, die nicht aus dem Grundspiel ist, voraussetzt, dass die Spieler das entsprechende Pack haben. Beschränkt man sich also auf das Grundspiel, fallen die ganzen Zutaten aus dem neuen Pack weg und während bisher eher weniger Zutaten hinzukamen die für Gerichte nicht explizit verlangt wurden, sind es jetzt doch sehr viele.
      Insgesamt finde ich da einfach keine befriedigende Lösung, die nicht dafür sorgt, dass Spieler enttäuscht sind.
      Lieb, dass du deine Hilfe anbietest, aber diese Probleme lassen sich mit Hilfe nicht lösen. Falls ich die Mod update, werde ich für eine der Versionen entscheiden müssen, die alle ihre Nachteile haben.
      Endgültig entschieden habe ich mich bisher nicht, daher findet sich in den Updatepost bislang auch lediglich der Hinweis, dass die Mod noch nicht geupdated ist.
      Das Batuu-Pack besitze ich übrigens selbst nicht.
      Viele Grüße
      bienchen

  3. Hallo Bienchen,
    wie steht es mit den Mods noautonomousmouldclay & noautonomouspushupandsitup. Diese wurden bisher nicht aktualisiert. Laufen sie ohne Probleme mit dem Juli Update? Das nervt echt. Ich weiß nicht, was EA sich dabei gedacht hat, so ein Mist wie den Tonklumpen einzuführen.
    Danke
    Carsten

    1. Hallo Carsten,
      die brauchten beide kein Update, sie funktionieren noch (bitte aber den Hinweis auf die napoverhaul beachten, falls du Nachhaltig Leben hast). Generell bin ich mit dem Updaten durch, jetzt kommt nur noch die Feinarbeit, das heißt die Abstimmung der Mods auf die neuen Features, die mit den Packs dazukamen.
      Zwischendrin entdecke ich aber (leider) schon immer mal noch eine vergessene Tuning-Datei. Zum Beispiel brauchen die Mods noghostpets und lessbarnights noch ein Update.
      Viele Grüße
      bienchen

  4. Hi Bienchen, how are you? First of all thank you very much for the updates. In the mod bymore_phone the honey has a problem, when you buy it comes without a lid and is already empty, you can only clean it has no honey inside. Stay safe!!

    1. Hi again Rosana,
      as EA changed the default state for honey jars to be empty, I cannot truely fix this, but will have to delete honey from the purchase list for this mod.

  5. Thank you for all your mods! I could not play this game without them. You are always so timely with the updates and fixing the little things we need to make the game more enjoyable. It amazes me how much you do while being a parent and working full time. Thank you for your generosity to the community. <3

    1. Thank you very much for your extremely nice comment, Haden Voss. It really means a lot to me.
      Best regards
      bienchen

  6. Dear Bienchen

    Could you please make a bunniesdontdie mod? 🙂 I’ve just started use your cottageanimalslivelonger and two bunnies just died right away, so I think that mod doesn’t work for bunnies.

    1. Hi Lorea,
      please check whether you got the right file. I accidentally updated the wrong one first (containing the tuning files for foxes instead of the one for the cottage animals). The right file was saved 29.07.2021, 23:40 Uhr. You might have to clear your browser cache first to be able to get it.
      As for a mod to disable rabbit aging, I already made one, but it is still in testing because rabbits don’t work like foxes at all. If you’re into testing, you can download the beta version here:
      http://bienchen83.bplaced.net/s4/mods/sims4me_rabbitsdontage.rar
      Best regards
      bienchen

    2. Thank you! 🐝
      I redownloaded cottageanimalslivelonger mod and I’m testing rabbitsdontage 🙂

    3. One more question. 🙂
      Could you place make usable all fertilizers on average crops and flowers, not only on oversized crops?

    4. Hi Lorea,
      fertilizing giant crops works completely different from fertilizing normal crops so I don’t think that will be even possible.
      Best regards
      bienchen

  7. Hello! Thank you so much for making and sharing so many mods. They are wonderful! 🙂
    I’m confused with the unstrangestrangerville mod. When I search at the archives I am not getting the option to solve the mystery. Did the newest patch confuse the mod? Thank you!

    1. Hi Nora,
      the tuning files haven’t changed but I believe that they changed the code a while ago so you will have to travel to the Secret Lab once after researching the StrangerVille archives before you get the pop-up for the Motherplant-Victory.
      I’ll check that again though.
      Best regards
      bienchen

    1. Hi Biasia,
      you can try 2 things:
      – Copy the link and paste it in a new browser window.
      – Use a different browser.
      Best regards
      bienchen

  8. Hey Bienchen! How are you doing? I hope well! You’re sure to be busy with mod updates for the newly released Cottage Living package. However, I wanted to ask if you know any mods that add more door unlocks. For example, I’m running an in-game veterinary clinic, and I’d like to lock the operating room doors for everyone except animals and staff. In real life, we don’t walk into operating rooms with our pet. In-game unlock options are only: family/group, staff, all chickens and butler service. I would like it to be added in the permission: all animals, all dogs and all cats. Do you know if there is something like this in the modder community? I can’t stand to see pet owners in the operating rooms anymore…and I’m also thinking about blocking even in the consultation room…(laughs) Thank you for your attention in advance. Hugs!

    1. Hi Janaina,
      there’s one door lock mod by LittleMsSam and two on MTS. I’ve tried posting the links, but they weren’t accepted.
      I hardly ever use door locks, so I cannot say whether they offer the features you’d like to have.
      Best regards
      bienchen

    2. Hi Bienchen! So I took a look at the LittleMsSam mods and the MTS mod but it’s not what I needed. Even so, thanks again! 👍

    3. Hi Janaina,
      new door locks would need new text strings and I don’t make mods hat require those. You might ask one of the modder if they are willing to add what you need, though.
      I also would have thought that with some extra work, LittleMsSams simpicker door lock should actually be able to achieve what you want. You could set it to disallow everyone but staff and then manually allow the pets and the lot owner while you are playing whenever one of them needs access to the operation room.
      Best regards
      bienchen

    4. Hi Bienchen! Good idea, I’ll try this way you suggested with LittleMsSam’s mod. Thanks again! 😄👍

  9. Hi! I was looking for the new mods you released for the Cottage Living pack, I looked everywhere and can’t find them, could you please tell me where to find them?
    These are the mods:
    buycottageanimalseverwhere
    cottageanimalslivelonger
    DHDtweaks
    emotiontabledrinkfix
    foxesdontdie
    nouprootplant
    simsdontplayinponsautonomously
    Thanks in advance!!!

  10. Hi, first off wanted to say I love your mods and could not play without them! I’ve noticed hats from Eco Living and the 90s Fitness Kit do not appear to be included in your Less Random Hats and Accessories mod, and are turning up on a LOT of random NPC sims around town. Would love if these hats could be included in a future update so I can stop removing them one by one with MCCC.

    1. Hi Jen D.,
      I don’t own the 90s Fitness Kit so I cannot expand the mod to include the stuff that came with it. There is no way for me to get access to that kind of stuff without owning a pack.
      I also didn’t own Eco Living for a good while because I wasn’t that interested in that pack. I have been gifted it later on and then also added the stuff that came with it to my mods (also the lessrandomhatsandaccessories mod), but I noticed that EA tends to sometimes change how their stuff is flagged, esp. some hats have been reenabled for random recently. I will check in game and see which hats are enabled for random, then I’ll disable them.
      Best regards
      bienchen

  11. Hallo Bienchen! Mir ist evtl. ein Bug bezgl. Cottage Living & deinem Mod MM-087 („lessbarnights“) aufgefallen.
    Habe ihn mir vorgestern runtergeladen, weil mich die ständigen Bären, Aliens, Geister und Ritter genervt haben (an dieser Stelle überhaupt erst mal vielen lieben Dank für all die tollen Mods, die du so raushaust <3)
    Allerdings taucht der/die Kneipenbesitzer/in (= default ist hier Sara Scott) zwar noch außerhalb des Pubs auf und läuft fröhlich durchs Innenstädtchen, steht aber nicht mehr persönlich hinterm Thresen; da kommen jetzt ganz gewöhnliche Mixologen aufs Grundstück und wechseln sich im Schichtsystem ab (quasi so, wie es vor Cottage Living in jeder anderen Bar ablief). Könntest du dir das evtl. mal anschauen? ^^

    Ganz liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

    1. Hallo Yuiri,
      die lessbarnights ist nicht aktuell. Ich hab sie beim Updaten übersehen, weil ich sie selbst nicht im Spiel habe, sondern stattdessen die barnightoverhaul nutze. Ich schau sie mir aber an und update sie.
      Viele Grüße
      bienchen

  12. Hey Bienchen! How are you doing? I hope well! You’re sure to be busy with mod updates for the newly released Cottage Living package. However, I wanted to ask if you know any mods that add more door unlocks. For example, I’m running an in-game veterinary clinic, and I’d like to lock the operating room doors for everyone except animals and staff. In real life, we don’t walk into operating rooms with our pet. In-game unlock options are only: family/group, staff, all chickens and butler service. I would like it to be added in the permission: all animals, all dogs and all cats. Do you know if there is something like this in the modder community? I can’t stand to see pet owners in the operating rooms anymore…and I’m also thinking about blocking even in the consultation room…(laughs) Thank you for your attention in advance. Hugs!

  13. NEW UPDATE for today with additions for the EP and some tuning fixes for those who can’t wait until it’s officially online
    http://bienchen83.bplaced.net/s4/mods/29072021.rar

    Updated Mods:
    townieoverhaul_lessfame
    activitypreferencestweak
    askforloan
    awayactions
    buymore_phone
    catanddogsanity
    criminalcareerfix
    extendedinvitationsoverhaul
    funeral
    gardening (contains new files for less weeds and spring bugs)
    lessrainmoresun
    lessrandomhatsandaccessories
    moreconsumptionturns
    moregroceryshopping
    morehealthyfood
    napoverhaul
    noghostfix
    notraitnotifications
    waterfuntraditiongoalfix
    whimoverhaul (no new whims for Cottage Living yet, that will take me some more time)

    New mods:
    buycottageanimalseverwhere
    cottageanimalslivelonger
    DHDtweaks
    emotiontabledrinkfix
    foxesdontdie
    nouprootplant
    simsdontplayinponsautonomously

  14. Hi
    You created mod – fridgeinventorytweak (The show fridge inventory interaction („open“) will always show on the first page of the pie menu with this mod.)

    I wish there was a mod with „serve breakfast / lunch / dinner“ that will also appear on the first page of options.

  15. I installed latest version of lessautonomousbednaps but my sim still constantly tries to take napes on couch and bed even though not tired. I have never used this mod because this problem started playing the cottage living world. Any ideas how to keep my sim from constantly trying to nap?

    1. Hi Charly,
      the mod does not affect naps on couches. It also only stops Sims from taking a nap on the bed when they are tired instead of just going to sleep properly.
      There is a mod that stops Sims from napping altogether, but I don’t know if it still works:
      https://modthesims.info/d/587386/no-autonomous-napping.html
      At least someone undertook to update it in the comments in November, so it might still work.
      Best regards
      bienchen

  16. Just wanting to ask since there have been no updated posts does that mean your mods are compatible with version 1.77.146. I know you post when there are broken ones but not sure if you post when all your mods are cleared if there are not broken ones from a new patch.

    1. Hi Teresa,
      most are cleared, but there are some updates to come that contain some more tuning fixes I overlooked plus additions to some of my mods to cover new features of the EP.
      Also, as you can read in the updates category, fridgemore_snack and pbox_updated_moreingredients are broken and I will need more time to decide if and how to update them.
      Best regards
      bienchen

    2. Where is the mod updates link, as many times as I have overlooked this site I have yet to see it lol. Could you post it here I can bookmark it for future reference

    3. Hi Teresa,
      the latest update posts are always linked on the top right of the page, directly unter the header „Neuigkeiten / News“. Each update has its own post so there is no permanent link I could post here.
      Updates that aren’t online officially yet because my host still has to properly implement them are posted in comments by me.
      Best regards
      bienchen

  17. Hello Bienchen,
    Would you mind updating your mod of disabling role outfits to the newest pack, Cottage Living?
    Just disabling the role outfit of grocery deliverer is enough for me
    Thank you so much in advance 🙂

    1. Hi Teslatest,
      that will take some time now as I just made an update ready and don’t plan doing more during the next days as my oldest daughter is currently visiting me.
      Best regards
      bienchen

  18. Hello Bienchen! I wanted to make a mod request. I would like you to expand the food order shopping catalog. I really like the „buymore_phone“ mod but I would like some products to be added to the food distribution. And this maybe is dreaming a lot but I thought that maybe 1 more dealer can be created? to which the rest of the objects that would not fit with food can be asked. (Example, electronic devices for robots, spare parts for improvement, toys, books, whatever does not fall into the food category) What do you think? it’s possible?

    1. Hi ChocoSulSul,
      I’m sorry but I’m afraid I didn’t get what you wanted to request here. What do you mean by dealer? Food dishes cannot be added to the mod, but I added some of the ingredients that came with Cottage Living with the update to come.
      Best regards
      bienchen

    2. Sorry about my english. I expressed wrong. I wanted to say that maybe more herbs and fruit vegetables could be added to the food delivery man who came out with a simple life. It’s possible? Thank you for your work!

    3. Hi ChocoSulSul,
      I have not played with food delivery much yet but I believe that the offers are changing for that one. You could still use my buymore_phone mod if there is something that currently isn’t on offer. It doesn’t make much sense to have two mods that basically do the same, esp. as buymore_phone already has an ingredients category.
      Best regards
      bienchen

  19. Hello Bienchen,
    I was wondering if maybe you would be interested to adapt your nakedfootfoutain mod so the sims would also take off their shoes when they’re playing in the water of the new ponds ?
    Thank you so much for your wonderful work!

    1. Hi Marina,
      it’s a nice idea I’ll will surely try, but it might not work because it is a different type of tuning file. Thanks for the idea.
      Best regards
      bienchen

  20. Re-Betreff-Dschungelabenteuer

    Hallo Bienchen/Ursula,
    herzlichen Dank für Deine flotte Antwort.
    Das beschriebene Problem mit den veredelten Edelsteinen ist übrigens am Marktstand umgehbar, wenn man nach „besonderen Sachen“ fragt und dort dann solche kauft. Seine eigenen, erstellten landen ja leider im unzugänglichem (wegen Urlaubsmodus) Hausinventar. Eine Mod ist also nicht unbedingt nötig. Aber, wie von Dir angedeutet, spielt man den Dschungel eher selten und ob man dann immer an alles denkt … Wahrscheinlich ist es eh ein EA-Fehler mit dem Archäologietisch. Andere Tische (z.B. Blumenbinder) legen nichts ins Hausinventar ab.
    Momentan hast Du sicherlich wegen den vielen Zusatzinhalten zu tun, besten Dank auch dafür.
    sei gegrüßt von Uhu 🙂

    1. Vielen Dank für dein Verständnis Uhu,
      ich heiße übrigens nicht Ursula, sondern Ursula ist meine Hosterin. Ich heiße so, wie mein Spitzname es vermuten lässt. 🙂
      Grüße zurück
      bienchen

  21. Hello! Thank you for letting me know that Zero already made the mod I asked you last time. Thanks to you, I’m making good use of it. Thank you for the information. 🙂
    I am writing to you today to ask another mod.
    Is there a mode that prohibits customers from cleaning dishes or empty glasses at restaurants in the Dine out package?
    I would like to ban restaurant customers and restaurant owners from cleaning up food after eating at the restaurant.
    Also, if housekeepers, babysitters, butlers, and employees are employed on the site, I would like to ban other SIMs from cleaning.
    I’m so annoyed that Sim get up to clean up their plates or glasses right after they finish eating while talking at a restaurant or dinner. ;-(
    I would appreciate it if you could let me know if there is a related mode.
    Thank you for always making fast updates and good mods!

    1. Hi yhk,
      my restaurantsittweak (Food related mods) stops guests from cleaning up their dishes after eating and my noautonomouswashdishaftereating (Autonomy mods) stops Sims on their home lot from washing their plate as soon as they finish eating.
      I don’t think the other situations you would like to have a possible as those are not considered/programmed to be situation in the sense of the game and therefore cannot be tweaked in such a way.
      Best regards
      bienchen

  22. Hallo Bienchen,

    freue mich sehr, dass es so viele neue Mods von dir gibt, vor allem auch den gegen das Glitzern bei den Gerichten.

    Ist es vielleicht möglich, von dir auch einen Mod zu erhalten, der das Glitzern in den Räumen abstellt? Seit ich das Staubsaugerpack habe, glitzern bei mir die Räume (so wie vorher das Essen) und mich stört das so, dass ich schon das Pack deinstallieren wollte 🙁

    Wäre toll, falls du sowas erstellen kannst.

    Danke und viele Grüße!

    1. Hallo serena,
      beispielsweise das Merkmal zimperlich und die Kindheitsphasen distanziert und rebellisch.
      Viele Grüße
      bienchen

  23. Hallöchen! Ich spiele erst seit kürzerer Zeit mit den Mods von Bienchen und sie sind wirklich kleine Lebensretter. Allerdings habe ich seit dem letzten Patch und dem neuen Pack das Problem, dass die activitypreferencestweak Mod bei mir die Kochfähigkeit komplett blockiert und meine Sims nur noch super schleppend Kochen lernen, trotz Micro Home und der Prefrence, dass sie Kochen mögen! Sie haben bis zu 20 Käse zubereitet und 20 Dinge eingemacht und sind immer noch Kochlevel 1 mit 5 % Fortschritt. Ist bei jemanden noch dieses Problem aufgetreten? Andere Mods kann ich bereits ausschließen 😡 Wenn ich die Mod nicht drin habe, lernen sie bei mir binnen weniger Sekunden das Kochen wie im Flug.

  24. Hallo,
    Ich nutze die Mods dieser Seite seid einigen Monaten und sie sind super aber ich hätte zu dem Mod MM-022 privacytweak eine frage denn bei mir scheint er nicht richtig zu funktionieren da meine sims (aus einer Familie) das Bad nicht gleichzeitig nutzen können/ wollen.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    1. Hallo serena,
      haben deine Sims möglicherweise ein Merkmal o.ä., die sie trotzdem negativ auf die Anwesenheit des anderen Sims reagieren lassen. Die Mod schaltet die Privatsphäreeinstellungen ja nicht komplett ab, sondern bindet sie lediglich an sinnvollere Voraussetzungen.
      Viele Grüße
      bienchen

  25. Hi! Is the whim overhaul mod universal? I looked at the files and some of them have german string tables. I play in portuguese so I wanted to know if certain whims will appear in german or not. I wouldn’t mind translating it myself but I can do it from english…

    1. Hi Caroline,
      the mod is universal. The German text stings included in the mod are actually just fixes for some oversights that specifically occur in the German translations of several text strings. I highly doubt that those were also wrongly translaed into Portuguese.
      Best regards
      bienchen

  26. Hallo Bienchen/Ursula,
    seit einigen Monaten benutze ich deine Mods und finde die sehr hilfreich. Dafür ein Dankeschön. Nun aber folgendes weshalb ich Dir schreibe:
    Rubrik „Dschungelabenteuer“, es betrifft das Bestreben „Dschungelforscher“.
    Während man dem Bestreben nachgeht ist man im Urlaubsmodus (auf der Dschungelkarte). Das Bestreben setzt im weiterem Verlauf voraus: Mystische Relikte zusammensetzen/fusionieren. Dafür werden veredelte Kristalle benötigt, die man an dem Archologietisch werkelt. Das Problem ist: die Kristalle landen in das Hausinventar, welches nicht während dem Urlaub zugänglich ist. Alles andere am Tisch erstellte bleibt entweder dort liegen oder landet in dem Simsinventar. Um das Bestreben voranzutreiben beendet man unnötig den Urlaub oder nimmt vor Antritt die veredelten Edelsteine mit. Wäre eine Mod nicht die Lösung, die den erstellten „veredelten Edelstein“ auf dem Tisch liegen lässt oder in das Simsinventar ablegt.
    Würde mich freuen , wenn Du es hinbekommst.
    sei gegrüßt
    Uhu

    1. Hallo Uhu,
      das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, vielleicht weil ich nicht so spiele, dass ich während eines einzigen Urlaubs ein Bestreben abzuschließen versuche. Im Moment habe ich auch keinen Archäologen im Spiel, ich kann es also nur im Hinterkopf behalten, zumal ich demnächst auch erst mal noch mit der Feinabstimmung und Erweiterung meiner Mods für das Farmpack beschäftigt sein werde. Da ich das auch alles testen muss, wird da in nächster Zeit sicher niemand Zeit haben, sich der Archäogie zu widmen.
      Viele Grüße
      bienchen

  27. Hi! Trying to update the more children at parks mod but the links are not clickable for any version. Or am I clicking the wrong spot?

    1. Hi Nicole,
      I just tried it an all 3 versions are clickable for me. Just go to Misc Mods and click the „Download“ directly under the name of the version you want to use.
      Best regards
      bienchen

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